Worum geht es?

Alle Arbeiten hier sind nur Muster, Versuche und Anschauungs­objekte meiner Arbeiten.
 
Der wesentliche Bestandteil aller Beiträge auf diesen Seiten ist einzig und allein ihre Pro­grammierung!
 
Nicht die Grafik und nicht
z. B. die Standard-Animationen von Flash. Noch nicht einmal die Animationen selbst. Sondern nur der unsichtbare Teil, der die Dinge in Bewegung hält!

Wo stehe ich?

ein Designer
ein Grafiker
ein Animator
ein Administrator
--> ein Programmierer

 

entwirft Formen, Gestalten und Plant
erstellt Bilder und Objekte
bewegt Bilder und Objekte
wartet Computer
tippt Programmlistings
 
 
 
Die Aufgabengebiete überlagern sich. Aber jede Tätigkeit hat ihren eigenen Schwerpunkt. Programmierer verleihen den Objekten ein eigenständiges "Leben".
 
 
H.G.Seib



Anders denken

 

 
Dieser nette Pilz ist giftig.
Diese Abbildung ist irreal.
Das menschliche Gehirn ist leicht zu überlisten.